Learning with your mom or dad: Das Lernen lernen

eingetragen in: Camps, Region Nürnberg | 0

Wie lernt man eigentlich richtig? Gleich zu Beginn des neuen Schuljahres beschäftigen wir uns mit dem ganz wichtigen Thema „Das Lernen lernen“, und weil es wichtig ist, dass auch die Erwachsenen wissen, wie man richtig lernt, haben wir für euch und eure Eltern ein Programm zusammengestellt, das nicht nur das Thema „Das Lernen lernen“ beinhaltet, sondern ganz konkrete Beispiele an tollen Programmpunkten umsetzt: Wir bewegen uns in der Natur, benutzen alle unsere Sinne, beschäftigen uns mit Bogenschießen und wer möchte, kann am Ende eines erlebnisreichen Tages, wenn das Lagerfeuer erlischt, im Zelt übernachten…

Details dazu gibt es in Kürze. Nur so viel wollen wir schon mal verraten: Das Ganze wird vom 16. – 18. September 2016 in der Hersbrucker Schweiz stattfinden.

Anfragen und Vorreservierungen können schon unter summercamp@xchange-services.de und bei Mr. Higgins unter 01702439193 gemacht werden.